t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Joey Kelly schießt gegen Florian Silbereisen: "Wie kriegt der so eine Frau?"


Joey Kelly schießt gegen Florian Silbereisen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Für Joey Kelly ist eine Frage rund um Florian Silbereisen nur schwer zu beantworten.Vergrößern des BildesFür Joey Kelly ist eine Frage rund um Florian Silbereisen nur schwer zu beantworten. (Quelle: Imago/Future Image / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich kommt Joey Kelly bei Auftritten im TV doch immer ganz friedvoll daher, oder?! Ist er wahrscheinlich auch – trotzdem teilt der "Kelly Family"-Star jetzt plötzlich gegen Florian Silbereisen aus.

"Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?", erzählt der Extremsportler dem "Playboy". Ja, Joey wunderte sich anfangs ein wenig über die Beziehung von Florian Silbereisen zu seiner Helene Fischer. Aber der "Feste der Volksmusik"-Moderator konnte den 44-Jährigen doch noch von sich überzeugen.

Die beiden haben sich in der Vergangenheit bereits getroffen. Vor einem Auftritt im Fernsehen sei Florian Silbereisen sogar einmal zu Joey gekommen, habe ihm erzählt, dass er und seine Schwester früher die größten Fans der Kelly Family waren. "Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir", gesteht Joey.

Der geht aber wirklich gar nicht

Einen anderen Kollegen kann der Vierfachvater aber wirklich nicht leiden: "Und dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall. Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer", sagt er über Michael Wendler.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein wenig über Promis lachen, das macht Joey Kelly gerne, besonders gerne mit seinem langjährigen Kumpel Till Lindemann – ja genau, das ist der Frontmann der Rockband Rammstein. Musikalisch gesehen sind die beiden Männer sehr unterschiedlich, richtig gute Freunde sind sie trotzdem.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website