t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Inka Bause sucht nach altersgerechter Wohnung


Sie ist noch nicht mal 50
Inka Bause sucht nach altersgerechter Wohnung

Von afp, t-online, mbo

11.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Inka Bause denkt schon an die etwas fernere Zukunft.Vergrößern des BildesInka Bause denkt schon an die etwas fernere Zukunft. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fahrstuhl, Kultur und mitten in der Hauptstadt: Inka Bause hat schon ganz genaue Vorstellungen für die ferne Zukunft, dabei ist sie erst 48. Doch sie hat einen guten Grund für ihre Vorausplanung.

Fernsehmoderatorin Inka Bause wird nächstes Jahr im November 50. Schon jetzt schaut sie nach einer altersgerechten Bleibe. Sie weiß eben ganz genau, wie sie später ein mal leben möchte.

"Ich gucke mir jetzt schon rollstuhlgerechte Wohnungen mit Fahrstuhl in Berlin-Mitte an – ich will doch später kein Haus mit Garten und das ganze Brimborium", sagte Inka Bause der Illustrierten "Myway". Am liebsten würde sie im Alter nur drei Schritte von der Komischen Oper entfernt wohnen.

"Da hätte ich dann ein Abonnement und würde in Begleitung eines netten Herrn hingehen, der dieselben Interessen hat wie ich", sagte die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin. Dies könne einer sein, "der vielleicht auch einen Hund hat oder so", erzählte Inka über ihren möglichen Begleiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website