t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Sex-Vorwürfen: Harvey Weinstein will seine Frau zurück


Trennung wegen Sex-Skandal
Harvey Weinstein will seine Frau zurück

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Harvey Weinstein und Georgina Chapman gaben sich 2007 das Jawort.Vergrößern des BildesHarvey Weinstein und Georgina Chapman gaben sich 2007 das Jawort. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Sex-Skandal rund um Medienmogul Harvey Weinstein hat Designerin Georgina Chapman die Reißleine gezogen. Die 41-Jährige hat sich getrennt, will sich von ihrem 24 Jahre älteren untreuen Ehemann scheiden lassen. Der sieht das jedoch anders.

Zunächst war "nur" von sexueller Belästigung die Rede, dann kamen Vorwürfe der Vergewaltigung hinzu. Der Medienmogul soll mindestens drei Frauen zum oralen oder vaginalen Sex gezwungen haben. Ein Skandal, der nicht nur Hollywood empört.

"In den letzten Wochen wurde meiner Familie viel Schmerz zugefügt und ich übernehme dafür die Verantwortung", so Weinstein im Gespräch mit "TMZ". "Ich habe mich mit Georgina zusammengesetzt, die ich über alles liebe, und wir haben diskutiert, was das Beste für unsere Familie ist." Georgina habe auf ihr Herz gehört und sich getrennt.

Der Filmproduzent und die Designerin sind seit zehn Jahren verheiratet, haben gemeinsam zwei Kinder, den vierjährigen Dashiell und die drei Jahre ältere India. Georgina entschied sich für das Liebes-Aus. "Ich verstehe es, ich liebe sie und unsere Kinder und hoffentlich, wenn es mir besser geht, werde ich wieder in ihrem Leben sein." Harvey Weinstein ist optimistisch und hofft auf ein Liebes-Comeback.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website