t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daran ist "Lindenstraßen"-Star Salvatore Caci gestorben


Schwester verrät
Daran ist "Lindenstraßen"-Star Salvatore Caci gestorben

t-online, lc

12.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Salvatore Caci starb kurz vor seinem 41. Geburtstag.Vergrößern des BildesSalvatore Caci starb kurz vor seinem 41. Geburtstag. (Quelle: Facebook / Salvatore Caci)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit gerade einmal 40 Jahren ist "Lindenstraßen"-Star Salvatore Caci am vergangenen Montag gestorben. Jetzt spricht seine Schwester Nunzia Otero Alvarez über den frühen Tod des Schauspielers - und verrät die Ursache.

Salvatore Caci starb bereits am 3. Oktober an einem Herzinfakt. Dass verrät seine Schwester jetzt gegenüber "Bunte.de". "Auf dem Friedhof in Köln-Mühlheim wurde er unter großer Anteilnahme in einer würdevollen Zeremonie beigesetzt. Angehörige, Freunde und Kollegen würdigten Salvatore Caci als warmherzigen, liebevollen und stets hilfsbereiten Menschen", ließ die Familie weiter mitteilen.

Bekannt aus "Lindenstraße" und "Soko Köln"

Der Schauspieler war durch seine Rollen in der "Lindenstraße, sowie in "Soko Köln" bekannt geworden. Als Sohn sizilianischer Einwanderer kam er mit fünf Geschwistern nach Köln. Schwester Nunzia Otero Alvarez teilte außerdem ein Familienfoto, das von zahlreichen Freunden mit Beileidsbekundungen kommentiert wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website