t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Wollersheim kehrt Deutschland den Rücken


Servus und auf Wiedersehen
Sophia Wollersheim kehrt Deutschland den Rücken

t-online, lc

23.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Für Sophia Wollersheim startet jetzt ein neuer Lebensabschnitt.Vergrößern des BildesFür Sophia Wollersheim startet jetzt ein neuer Lebensabschnitt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist mal eine Überraschung: Nachdem Sophia Wollersheim durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp und einer spektakulären Beauty-Op deutschlandweit bekannt geworden ist, kehrt sie ihrer Heimat jetzt den Rücken

Mit veganem Sushi möchte die 30-Jährige sich in den Staaten ein neues Standbein aufbauen. Einziger Haken: Weder sie, noch ihr Geschäftspartner haben Erfahrung in der Gastronomie. Nach der Scheidung von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim in der vergangenen Woche will die Blondine diesen großen Schritt trotzdem wagen.

Sophia Wollersheim setzt alles auf eine Karte

Gegenüber RTL sagt Sophia: "Vielleicht lande ich auch nach einem halben Jahr wieder hier und sage: Verdammt, jetzt bin ich pleite, muss eine neue Wohnung suchen, muss vielleicht sogar Hartz IV beantragen. Aber ganz ehrlich: Dann kann ich sagen ich habe es probiert und bin auf's Ganze gegangen." Gleichzeitig verrät die Blondine den Grund, warum sie sich immer mehr zu einer Kunstfigur inszeniert.

"Ich bin von Berlin mit meiner Mutter nach Nordrhein-Westfalen gezogen weil sie geheiratet hat. Ich hatte keine einfache Jugend, bin unglaublich viel mit ihr umgezogen. Ich hatte halt nicht dieses behütete Zuhause, wie man es so kennt", so der Reality-Star. Zu ihrer Mutter Regina hat sie dementsprechend wenig Kontakt. Von ihrem Umzug verrät sie ihr erst in dem TV-Beitrag am Telefon.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wo ziehst du denn hin? Du ziehst doch nicht nach Amerika. Wie kommst du dazu, mich vor vollendete Tatsachen zu stellen?", sagt die über Skype. Doch Sophia Wollersheim will nicht von ihren Plänen abhalten lassen. Man kann ihr nur Glück wünschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website