t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

George Clooney auch Amal wurde Opfer von sexueller Belästigung


George Clooney offenbart
Auch seine Frau Amal wurde sexuell belästigt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 24.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Amal und George CLooney wurden vor Kurzem Eltern von Zwillingen.Vergrößern des BildesAmal und George CLooney wurden vor Kurzem Eltern von Zwillingen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neuer Tag, neue Geständnisse zum Thema Sexismus: George Clooney zeigt sich beschämt von den Geschehnissen in der Filmindustrie und verrät erschreckende Details aus der Vergangenheit seiner Ehefrau.

Seit 2010 arbeitet Amal Clooney als Anwältin für Menschenrechte und hat auch in ihrer Branche sexuelle Übergriffe erlebt, wie ihr Ehemann in der US-Show "Entertainment Weekly" verriet. "Meine Frau musste so etwas in ihrer Branche erfahren, sie sagte: 'Es gab Zeiten in meinem Leben, in der Anwaltsgemeinschaft, da musste ich jemandem sagen, dass er es lassen soll'", so der 56-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu den Vorwürfen rund um Harvey Weinstein sagt der Schauspieler, dass dieser ihm gegenüber oft mit Affären angegeben habe. Er habe ihm das aber nie recht geglaubt. Weinstein müsse seine "wohlverdiente Strafe" erhalten, erklärte der zweifache Oscarpreisträger. Es sei wichtig, dass alle Vorwürfe ans Licht kommen und dass ein derartiges Verhalten von Männern nicht mehr geduldet werde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website