t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Fremdgeknutscht: So reagiert Cheryl Shepards Ehemann


Cheryl Shepard: So reagiert ihr Mann auf den "Ausrutscher"

Von t-online, JaH

24.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Am Samstag knutschte Cheryl Shepard in einer Disco fremd.Vergrößern des BildesAm Samstag knutschte Cheryl Shepard in einer Disco fremd. (Quelle: Kirsten Nijhof/dpa-Zentralbild/ZB)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende wurde Cheryl Shepard knutschend mit einem jungen Mann in einer Disco gesichtet. Und das, obwohl sie seit 19 Jahren verheiratet ist.

Ihre Aktion am Samstagabend in einem Club in Leipzig beschrieb Cheryl im Nachhinein als "Aussrutscher". Im Gespräch mit "Bild" erklärt sie, wie sie und ihr Mann nun mit der Situation umgehen.

"Wir haben schon viele Krisen gemeistert"

"Er hat wie ein erwachsener Mann reagiert und dafür bin ich dankbar", sagt die 51-Jährige. Es scheint, als würde ihr Ehemann, Nikolas Okonkwo, den Fremdknutscher verzeihen. "Wir haben schon viele Krisen gemeinsam gemeistert und auch aus jeder etwas gelernt", sagt Cheryl.

Das Ehepaar hat einen gemeinsamen 18-jährigen Sohn. Die Mimin wurde vor allem durch ihre Rolle als TV-Ärztin in "In aller Freundschaft" bekannt. Nachdem sie aus der Serie aussteigen musste, verschuldete sie sich, musste Privatinsolvenz anmelden. Doch durch ihr neues Engagement bei "Rote Rosen" gelang es ihr, die Schulden abzuarbeiten. Heute ist sie wieder schuldenfrei, jedenfalls was das Geld angeht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website