t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller sauer auf Sarah Nowak – wegen Babynamen-Klau


"Was soll der Scheiß?"
Melanie sauer auf Sarah wegen Babynamen-Kopie

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 31.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller und Sarah Nowak streiten sich über Babynamen.Vergrößern des BildesMelanie Müller und Sarah Nowak streiten sich über Babynamen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im September brachte Melanie Müller ein gesundes Mädchen zur Welt und taufte die Kleine Mia Rose. Perfekter Namen für ein ehemaliges "Bachelor"-Babe. Das dachte sich vermutlich auch Playmate Sarah Nowak. Denn die möchte ihre ungeborene Tochter ebenfalls Mia Rose nennen. Und das passt der Dschungelkönigin von 2014 so gar nicht.

Sarah Nowak, "Bachelor"-Kandidatin von 2015, ist schwanger. Die Blondine und ihr Verlobter Dominic Harrison erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen. Zwar ist das Baby noch nicht auf der Welt, für einen Namen haben sich die werdenden Eltern trotzdem schon einmal entschieden: Mia Rose. Das verkündete das Paar via YouTube.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Melanie Müller ist entsetzt. "Ich rege mich darüber schon den ganzen Tag auf. Was soll denn der Scheiß?", sagte die Sängerin auf t-online.de-Nachfrage. "Die soll bloß nicht sagen, das hätte sie nicht gewusst oder den hat sie schon seit Monaten gehabt! Sie weiß, wie meine Tochter heißt."

Tatsächlich behauptet Sarah, der Name stand bereits Ende Juli fest, kann das sogar mit Video-Ausschnitten belegen. Zu diesem Zeitpunkt war Melanies Mia Rose noch gar nicht auf der Welt. Genervt ist Melanie trotzdem: "Als Mama will man natürlich nicht, dass eine andere es genau so nennt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website