t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

David Hasselhoff will nächstes Jahr heiraten – vielleicht in Berlin


David Hasselhoff
"Nächstes Jahr bin ich wieder unter der Haube"

lc

Aktualisiert am 02.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
David Hasselhoff ist bald nicht mehr ganz so frei.Vergrößern des Bildes
David Hasselhoff ist bald nicht mehr ganz so frei. (Quelle: dpa-bilder)

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar, jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten: David Hasselhoff und seine Verlobte Hayley Roberts wollen im nächsten Jahr heiraten. Ganz so schnell geht es dann aber doch nicht, denn der Ex-Baywatch-Star hat einfach keine Zeit.

Gegenüber "Bild" sagt der 65-Jährige jetzt: "Ja, nächstes Jahr bin ich wieder unter der Haube." Ein Problem sieht Hasselhoff dann aber doch: Es muss ein Termin gefunden werden! Und das ist bei dem vielbeschäftigten Star gar nicht so leicht. "Im April komme ich für meine große Tournee '30 Years Looking For Freedom' nach Deutschland. Das wird eine große Nummer bis in den Mai hinein. Vorher wird es mit der Hochzeit vermutlich nichts mehr", so der zukünftige Bräutigam.

Deutsche Fans können hoffen

Ein weiteres Problem ist der Ort, an dem die Trauung stattfinden soll. Auch hier ist sich das Paar längst nicht einig. "Eigentlich haben Hayley und ich uns für eine Feier im Sommer dort entschieden. Aber was soll ich sagen? Ich liebe Deutschland. Ich liebe Berlin. Meine Verlobte liebt Berlin mittlerweile genauso sehr. Eine Hochzeit am Brandenburger Tor – warum nicht?", so der Schauspieler. Ein bisschen Diskussionsstoff bleibt also noch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website