t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mimi Fiedler ist neu verliebt


Mimi Fiedler liebt "Frauentausch"-Produzenten

Von t-online, JaH

02.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Mimi Fiedler hat einen neuen Partner gefunden.Vergrößern des BildesMimi Fiedler hat einen neuen Partner gefunden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mimi Fiedler ist wieder glücklich. Die "Tatort"-Mimin hat erst vor wenigen Wochen die Trennung von "In aller Freundschaft"-Darsteller Bernhard Bettermann verkündet. Jetzt strahlt sie aber schon wieder an der Seite eines neuen Mannes.

2015 lernten sich Bernhard und Mimi kennen, ein Jahr später feierten sie ihre Verlobung. Das Schauspielerpaar schien glücklich, bis im September ganz plötzlich die Trennung bekannt gegeben wurde. Bernhard schloss ein Liebescomeback zunächst nicht aus.

"Wir sind mega happy"

Doch daraus wird wohl nichts mehr. Der neue Mann an Mimis Seite ist TV-Produzent Otto Steiner. "Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt", sagt Mimi im Interview mit "Bunte". "Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy." Auch der 54-Jährige bestätigt: "Ja, wir sind ein Paar und freuen uns sehr über unsere wunderbare Beziehung."

"Frauentausch" und "Shopping Queen"

Steiner ist als Produzent unter anderem verantwortlich für die Erfolgsformate "Shopping Queen" und "Frauentausch". 2011 bekam er für die Produktion der Serie "Stellungswechsel: Job bekannt, fremdes Land" den Deutschen Fernsehpreis. Außerdem ist Otto Steiner im Aufsichtsrat vom TSV 1860 München. Der gebürtige Münchner hat vier Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website