t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Babyglück: Annemarie und Wayne Carpendale werden endlich Eltern


Mit einem lustigen Bild bestätigt
Annemarie und Wayne Carpendale werden Eltern

t-online, lc

Aktualisiert am 05.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Annemarie und Wayne Carpendale beweisen auf Instagram nicht zum ersten Mal Humor.Vergrößern des BildesAnnemarie und Wayne Carpendale beweisen auf Instagram nicht zum ersten Mal Humor. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst kürzlich beschwerte sich Wayne Carpendale noch über die ständige Kinderfrage, jetzt ist es soweit: Der Schauspieler und seine Frau Annemarie werden zum ersten Mal Eltern. Verkündet hat das Paar die tolle Nachricht gewohnt humorvoll auf Instagram.

Auf der Fotoplattform veröffentlichte die "Taff"-Moderatorin jetzt ein Bild, das bei ihren Fans für große Freude sorgen dürfte. Zu sehen ist sie darauf mit Ehemann Wayne, der sich verdächtig den Bauch hält und in die Kamera strahlt. Verkehrte Welt? Nein, denn die schöne 40-Jährige klärt den kleinen Witz umgehend auf: "Mein Mann meint, er hätte den dickeren....ich wette in den nächsten Monaten dagegen", schreibt Annemarie zu dem Schnappschuss. Dazu setzt sie die Hashtags "mini", "happyus" und luckyme". Mehr Bestätigung geht nicht!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans des Paares zeigen sich von der Babynews gleich begeistert. "Oh wie schön. Glückwunsch ihr beiden", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Na endlich, wurde aber auch Zeit." Zusammen sind die Moderatorin und der Schauspieler bereits seit 2007. Die Hochzeit fand im September 2013 auf Ibiza statt. Gerüchte über eine Schwangerschaft der Schönheit gab es schon öfter. Diese wurden von dem Paar aber umgehend dementiert. Umso größer dürfte die Freude jetzt sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website