t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kevin Spacey: Sohn von Richard Dreyfuss erhebt schwere Vorwürfe


Serienstar unter Druck
"Sexuelles Raubtier" – Neuer Vorwurf gegen Spacey

Von t-online, rix

06.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Kevin Spacey outete vergangene Woche als schwul.Vergrößern des BildesKevin Spacey outete vergangene Woche als schwul. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor sieben Tagen wurde Hollywoodstar Kevin Spacey zum ersten Mal sexuelle Belästigung vorgeworfen. Seitdem häufen sich die Vorwürfe. Sogar den Sohn von Schauspielkollege Richard Dreyfuss soll der "House of Cards"-Star unangemessen angefasst haben.

Ins Rollen gebracht hat das Ganze Schauspieler Anthony Rapp. Kevin Spacey soll den damals 14-Jährigen in seinem New Yorker Apartment aufs Bett gehoben und sich auf ihn gelegt haben, das verriet der mittlerweile 46-jährige "Star Trek: Discovery"-Star am Montag im Gespräch mit "Buzzfeed".

"Mein Vater sah nichts"

Demselben Portal erzählte jetzt auch Harry Dreyfuss seine Geschichte. Der Vorfall soll sich im Jahr 2008 zugetragen haben, als der Sohn von Richard Dreyfuss gerade einmal 18 Jahre alt war.

"Es geschah eines Nachts, als wir drei allein in Kevins Wohnung die Zeilen meines Vaters übten", schrieb Dreyfuss laut "Buzzfeed". "Mein Vater sah nichts, und ich habe ihm viele Jahre nichts von dem Vorfall erzählt. Stattdessen habe ich die nächsten neun Jahre damit verbracht, Leuten die Geschichte auf Partys zum Spaß zu erzählen."

Dreyfuss bezeichnete den Serienstar als "sexuelles Raubtier". Mittlerweile werfen mehr als zehn Männer dem Schauspieler vor, ihnen gegenüber sexuell übergriffig geworden zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website