t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Talkmaster Jimmy Fallon trauert um seine Mutter


Talkmaster trauert um seine Mutter
Jimmy Fallon: "Ich habe meinen größten Fan verloren"

Von t-online, rix

06.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Jimmy Fallon trauert um seine Mutter.Vergrößern des BildesJimmy Fallon trauert um seine Mutter. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jimmy Fallon ist in tiefer Trauer: Der Comedian hat seine Mutter verloren. "Gloria ist am Samstag friedlich gestorben", teilte ein Sprecher der Familie dem "People"-Magazin mit.

Bereits am Freitag hatte Jimmy Fallon die Aufzeichnung seiner Late-Night-Show aus "familiären Gründen" abgesagt. Statt die Sendung aufzunehmen, eilte der 43-Jährige zu seiner Mutter ins Krankenhaus.

Jimmy wich ihr bis zu ihrem letzten Atemzug nicht von ihrer Seite, heißt es in dem Statement. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Gloria erst 68 Jahre alt gewesen sein. Woran sie starb ist nicht bekannt.

Der Komiker und seiner Mutter sollen ein guten Verhältnis gehabt haben. "Heute habe ich meinen größten Fan verloren", teilte Jimmy dem "People"-Magazin mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website