In schwarzen Spitzendessous

Oh là là, Sophia Thomalla ganz schön sexy

09.11.2017, 07:55 Uhr | mho, t-online.de

Schwarze Spitzendessous, ein Jäckchen aus leichtem Stoff und halterlose Strümpfe: In diesem "Outfit" hat sich Sophia auf Instagram in Szene gesetzt. (Bild: Henning Scheffen/imago)

Sexy sein kann Sophia Thomalla. Ob auf dem Red Carpet oder auf Social Media, die 28-Jährige zeigt gerne viel Haut und lässt sich in verführerischen Posen ablichten. Genau wie auf ihrem neuesten Foto.

Schwarze Spitzendessous, ein Jäckchen aus leichtem Stoff und halterlose Strümpfe: In diesem "Outfit" hat sich Sophia auf Instagram in Szene gesetzt. Mit einem Augenzwinkern schreibt sie zu dem Bild: "Die Laufmasche am Strumpfband ist Kunst. Der Blick auch."

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

Offenbar befindet sich die Tochter von Simone Thomalla gerade für Dreharbeiten zur deutsch-russischen Koproduktion "EneMe" in Moskau. Der verruchte Look dürfte zu ihrer Rolle gehören. Sie spielt in dem Film eine Gangsterbraut und zeigte sich auch schon während Aufnahmearbeiten in Kassel in sexy Dessous.

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

"Es handelt sich um ein düsteres Familiendrama mit Thrillerelementen. Ein bisschen Liebe ist auch dabei", sagte Regisseur Jakob Gisik kürzlich zur "HNA". Mit dabei sind neben Sophia Thomalla unter anderem Thure Riefenstein als Hauptdarsteller, "In aller Freundschaft"-Star Udo Schenk. Auf freizügige und provokative Szenen mit der Berlinerin dürften sich Thomalla-Fans aber schon jetzt ganz besonders freuen.

Diesen Artikel teilen