t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leute: BAP-Sänger Niedecken über das Alter


Leute
BAP-Sänger Niedecken über das Alter

Von dpa
12.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Wolfgang Niedeckenein will das Alter nicht beschönigen.Vergrößern des BildesWolfgang Niedeckenein will das Alter nicht beschönigen. (Quelle: Marius Becker./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Baierbrunn (dpa) - BAP-Sänger Wolfgang Niedecken will das Alter nicht beschönigen. "Jeder, der mir erzählt, es wäre toller, alt zu sein, der lügt", sagte der 66-Jährige dem "Senioren Ratgeber".

"Natürlich ist es schöner, jung zu sein." Einige Vorteile habe das Alter aber: "Gelassenheit und Weisheit nehmen zu, man fällt nicht so schnell auf etwas herein, weil man viel Lebenserfahrung angesammelt hat." Das sei wunderbar, "aber die Sollbruchstellen nehmen zu". Um diese müsse man sich kümmern: Wenn er nicht jeden Morgen und Abend seine Übungen mache, melde sich sein Bandscheibenvorfall, "und das tut einfach scheiße weh".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website