t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker: So erfuhren seine Kinder von dem Pleite-Skandal


Boris Becker
So erfuhren seine Kinder von dem Pleite-Skandal

t-online, rix

16.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Tennislegende Boris Becker: Der vierfache Vater steckt in der Finanzmisere.Vergrößern des BildesTennislegende Boris Becker: Der vierfache Vater steckt in der Finanzmisere. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor gut viereinhalb Monate erklärte ein Londoner Gericht Boris Becker für bankrott. Seitdem machen fast täglich Horror-Nachrichten um die Finanzen des 49-Jährigen die Runde. Auch seine Kinder Noah, Elias, Anna und Amadeus bleiben von den Negativ-Schlagzeilen ihres Vaters nicht verschont.

Seit Juni weiß es die ganze Welt: Boris Becker steckt in der Finanzmisere. Die Tennislegende versucht offen mit dem Pleite-Skandal umzugehen, vor allem mit den Kindern. "Elias war hautnah dabei, als die Nachricht über das Insolvenzverfahren öffentlich wurde, wir waren gerade auf dem Weg nach Südfrankreich zu einem Tennis-Camp und haben uns ganz offen unterhalten", verriet der Sportler im Interview mit der "Gala".

Boris Becker wollte seinem Nachwuchs nichts vormachen. "Ich habe mich mit allen meinen Kindern persönlich getroffen und ihre Fragen beantwortet."

"Er spürt den unsichtbaren Druck"

Neben seinen zwei Söhnen Noah und Elias hat Boris über die finanzielle Lage auch mit seiner Affären-Tochter Anna gesprochen. Nur der siebenjährige Amadeus sei für dieses Thema einfach noch zu klein. Aber: "Er spürt natürlich auch den unsichtbaren Druck, der in der Luft liegt."

Die Beckers halten zusammen, gehen gemeinsam durch Höhen und Tiefen. "Nur in Krisenzeiten lernt man seine wahren Freunde und Feinde kennen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website