t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Medien: Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches


Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches

Von dpa
24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Wotan Wilke Möhring neigt jetzt mehr zur Selbstreflexion.Vergrößern des BildesWotan Wilke Möhring neigt jetzt mehr zur Selbstreflexion. (Quelle: Jörg Carstensen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg/Berlin (dpa) - Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ("Tatort") erlebt mit seinen 50 Jahren das Älterwerden als positiven Reifeprozess. "Ich glaube, die Fokussierung aufs Wesentliche nimmt zu", sagte Möhring der Deutschen Presse-Agentur.

"Das liegt auch daran, dass man weiß, oh, jetzt ist mindestens die Hälfte herum. Ich probiere nicht mehr jeden Quatsch aus und muss auch nicht mehr alles mitnehmen." Dazu habe er schon wegen seiner drei kleinen Kinder gar nicht die Zeit. Wichtig sei ihm inzwischen, was "nachhaltig" sei. "Das sind meine Kinder, meine Familie und die Umsetzung von Träumen", gestand der Grimme-Preisträger. Ein Traum sei, mit den Kindern auf Fernreisen zu gehen.

Parallel zu all dem nehme seine Selbstreflexion zu – und damit das Wissen, wer er eigentlich sei. An diesem Sonntag (20.15 Uhr) läuft im Ersten sein 8. "Tatort"-Fall ("Böser Boden").

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website