t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sohn Diego über Verona Pooth: "Mama ist peinlich geboren und verpeilt"


Sohn Diego über Verona Pooth
"Mama ist peinlich geboren und tatsächlich verpeilt"

Von t-online, mbo

05.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Verona und Diego Pooth: Die beiden gaben jetzt ein Mutter-Sohn-Interview.Vergrößern des BildesVerona und Diego Pooth: Die beiden gaben jetzt ein Mutter-Sohn-Interview. (Quelle: MG RTL D / Endemol Shine)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im inneren Kreis wird sie "El Commandante" genannt, bezeichnet ihren Erziehungsstil selbst als trainermäßig. Verona Pooth kann streng sein, ist aber vor allem eine liebende Mutter – und peinlich!

Gemeinsam mit ihrer Familie ist Verona Pooth ab heute Abend in der Vox-Serie "6 Mütter" zu sehen. Schon vorab hat sie ein Mama-Sohn-Interview mit dem 14-jährigen San Diego gegeben, das verdeutlicht: Die beiden sind ein Herz und eine Seele, sticheln aber auch ganz gerne ein bisschen.

"Mama ist tatsächlich etwas verpeilt"

Natürlich gibt es im Hause Pooth kleine Strafen: "Ich halte Handys für Zeitklauer. Als Diego in der Schule mal schlechter wurde, wusste ich, das kann nicht an mangelnder Intelligenz liegen, sondern am permanenten Missbrauch des Handys. Also habe ich das Ding einkassiert", erklärt die TV-Ikone der "Bild". Auch wenn Verona der Meinung ist, dass ihr Ältester höchstens zwei, drei Tage ohne sein Smartphone auskommen musste, so ist dieser sicher, dass es "mindestens zwei Monate" gewesen sein müssen.

Wem man da nun eher glaubt? Geht es nach San Diego, liegt das auf der Hand: "Mama ist tatsächlich etwas verpeilt. Wenn man von 18 Uhr spricht, kann es schon mal passieren, dass sie daraus acht Uhr hört. So ist sie nun einmal." Aber er stellt auch klar: "Ihr Image ist eher wie das einer voll lustigen Nudel. Privat ist sie viel, viel vernünftiger. Ich kann mich tausendprozentig auf sie verlassen."

Das Aussehen von Mama, das Köpfchen von Papa

Was er einmal werden will, weiß Diego noch nicht. Mama Verona hat da allerdings einen Vorschlag: "Vielleicht Medienanwalt", denn er sei "ein perfekter Wortverdreher". Doch die nächste Aussage ihres Sohnes wird sie wohl nur zu gerne hören. Was er von Mama und was von Papa hat, soll Diego beantworten: "Von Mama das Aussehen und die Schlagfertigkeit, von Papa den Witz und das Köpfchen." Klingt ja nach einer guten Mischung.

Auf Küsschen von seiner Mutter hat der Teenager mittlerweile übrigens keine große Lust mehr. Eher stellt er klar: "Mama ist peinlich geboren", erläutert dann aber: "Nein, Spaß! Mama ist meine Mama. Punkt. Ihr wisst, wie sie ist."

Wie sich Familie Pooth vor der Kamera macht, können Sie heute Abend ab 20.15 Uhr bei "6 Mütter" auf Vox verfolgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website