t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ashton Kutcher und Mila Kunis turteln auf dem Red Carpet


Das gab es noch nie
Ashton Kutcher und Mila Kunis turteln auf Red Carpet

Von t-online, mbo

05.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Die beiden Hollywoodstars Ashton Kutcher und Mila Kunis: Nach 17 Jahren zeigen sie sich wieder gemeinsam auf dem Red Carpet.Vergrößern des BildesDie beiden Hollywoodstars Ashton Kutcher und Mila Kunis: Nach 17 Jahren zeigen sie sich wieder gemeinsam auf dem Red Carpet. (Quelle: Jesse Grant/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es sind Bilder mit Seltenheitswert: Mila Kunis und Ashton Kutcher posieren gemeinsam auf dem Red Carpet. Das gab es das letzte Mal vor fast zwei Jahrzehnten, bevor sie ein Paar wurden.

Man sieht sie kaum zusammen in der Öffentlichkeit, hin und wieder zeigen sie sich als Pärchen bei Basketball- oder Baseballspielen, den Gang über den roten Teppich vermeiden Mila Kunis und Ashton Kutcher aber in der Regel. Jetzt gab es allerdings eine Ausnahme.

Flirtereien auf dem roten Teppich

Die beiden waren schon einmal gemeinsam auf dem Red Carpet zu sehen. Damals, im Jahr 2000, waren sie noch kein Paar, sondern zeigten sich mit dem Cast der Serie "Die wilden Siebziger", in der sie Seite an Seite spielten, auf einer Filmpremiere in Beverly Hills.

Nun, zwei Jahre nach ihrer Hochzeit, flirteten sie vor der Fotowand der "Breakthrough Prize Awards" und gaben wohl das begehrteste Motiv des Abends ab. Ashton im schlichten schwarzen Anzug mit passender Fliege und weißem Hemd und Mila in einem atemberaubenden trägerlosen Kleid bestehend aus schwarzer Korsage und hübsch geblümtem Rock von Dolce & Gabanna.

Die 34-Jährige und der 39-Jährige heirateten im Juli 2015. Schon ein Jahr zuvor erblickte Töchterchen Wyatt Isabelle das Licht der Welt, 2016 folgte Sohnemann Dimitri. Ashton und Mila sind seit 2012 ein Paar. Zuvor spielten sie bereits acht Jahre lang in der Sitcom "Die wilden Siebziger" Seite an Seite. Ashton war bis Ende 2011 mit Demi Moore verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website