t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

TV-Koch Roland Trettl verrät Gründe für seine Sterilisation


"Männer reden da nicht drüber"
TV-Koch Roland Trettl verrät Gründe für seine Sterilisation

Von dpa, t-online, mbo

08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
TV-Koch Roland Trettl: Er hat sich sterilisieren lassen.Vergrößern des BildesTV-Koch Roland Trettl: Er hat sich sterilisieren lassen. (Quelle: Andre Poling/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fernsehkoch Roland Trettl redet meistens ganz offen und sagt, was er denkt. Jetzt offenbart er eine bewusste Entscheidung in Sachen Familienplanung – er hat sich sterilisieren lassen.

Der Gastronom ist bekannt aus der Serie "The Taste". Seit acht Jahren ist er mit seiner Ehefrau Daniela verheiratet, die beiden sind Eltern von Sohnemann Diego. Weiterer Nachwuchs steht bei dem Paar aber nicht zur Debatte, deshalb der Entschluss zur Vasektomie.

"Ich habe mich sterilisieren lassen", sagte der 46-Jährige dem Magazin "Barbara". "Meine Frau und ich sind glücklich mit unserem einen Sohn, mehr wollen wir nicht", erklärte der gebürtige Südtiroler.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Roland, der auch in der zweiten Staffel von "Grill den Profi" dabei sein wird, nannte aber auch noch einen anderen Grund: Er wolle mit der Sterilisation einer potenziellen Krise mit Mitte 60 vorbeugen. "Ich will auf keinen Fall einer von diesen Typen werden, die dann noch ein Kind in die Welt setzen, um sich und der Welt zu beweisen, was für geile Hengste sie immer noch sind. Männer reden da nicht drüber. Also, ich schon."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website