t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Megan Fox in Dessous: Dieser Spot hat es in sich


Eigene Kollektion
Megan Fox in Dessous: Dieser Spot hat es in sich

Von t-online, JaH

11.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Megan Fox: Die Schauspielerin entwirft nun auch Unterwäsche.Vergrößern des BildesMegan Fox: Die Schauspielerin entwirft nun auch Unterwäsche. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einiger Zeit stellt Megan Fox ziemlich freizügige Fotos ins Netz. Während sich vielleicht so mancher Fan nicht sonderlich wundert und nur staunt, gibt es für die kritischen Stimmen nun eine Erklärung.

Die schöne Schauspielerin ist nämlich Model für die amerikanische Dessous-Marke "Frederick's of Hollywood". Dafür hat sie nun auch eigens selbst tolle Wäschestücke kreiert, die ihr selbst natürlich am allerbesten stehen.

Auf Instagram gibt es daher gerade viele Fotos von einer halbnackten Megan und sogar einige Ausschnitte aus den Werbespots. Was will das Fanherz mehr?

Dabei ist Megan ja eigentlich Schauspielerin. Ihren großen Durchbruch hatte sie 2007 im Film "Transformers". In ihrer Rolle als Mikaela Banes wurde sie zur Traumfrau für viele Zuschauer. Auch zehn Jahre später hat sie nichts von ihrer Attraktivität verloren. Die 31-Jährige verzaubert noch immer mit ihrer mysteriösen Ausstrahlung und mit ihrem Charme.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website