t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dwayne "The Rock" Johnson wird wieder Vater


Babygeschlecht verraten
Dwayne "The Rock" Johnson wird wieder Vater

t-online, lc

12.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Dwayne Johnson: Er wird zum zweiten Mal Vater.Vergrößern des BildesSchauspieler Dwayne Johnson: Er wird zum zweiten Mal Vater. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor Weihnachten verkündet Dwayne "The Rock" Johnson eine gute Nachricht: Der 45-Jährige wird zum zweiten Mal Papa. Und das Babygeschlecht hat er auch schon verraten.

Beruflich ist "The Rock" in diesem Jahr mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame für seine Leistungen belohnt worden. Jetzt rundet er das Jahr 2017 auch privat mit einer schönen Nachricht ab: Der ehemalige Profi-Wrestler wird zum zweiten Mal Vater. Das verkündet der Schauspieler jetzt auf Instagram mit einem Foto von seiner bildhübschen kleinen Tochter Jasmine. Hinter ihr am Weihnachtsbaum ist in pinken Buchstaben auf einem Zettel zu lesen: "Es ist ein Mädchen!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter schreibt der "Fast and The Furious"-Star: "Wir sind grenzenlos glücklich, im Frühjahr mit einem zweiten Baby gesegnet zu werden. Wieder einmal ist 'Big Daddy' von Östrogenen und wunderbarer, kraftvoller weiblicher Energie umzingelt. Alles Mädels, nur ein Kerl - und ein männlicher Hund. Ich würde es mir nicht anders wünschen!" Schöner hätte man es nicht ausdrücken können.

"The Rock" ist seit zehn Jahren mit der Sängerin Lauren Hashian zusammen. Im Dezember 2015 bekam das Paar Tochter Jasmine.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website