t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Zum Schießen: Prinz Harry auf Wildschweinjagd in Brandenburg


Zum Schießen: Prinz Harry auf Wildjagd in Brandenburg

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry: Der Royal geht gerne auf die Jagd.Vergrößern des BildesPrinz Harry: Der Royal geht gerne auf die Jagd. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unter den brandenburgischen Baumkronen tummelte sich am Wochenende tatsächlich jemand, der sich mit Kronen auskennt: Prinz Harry. Der Royal machte bei uns Jagd auf Wildschweine.

Das Jagen gehört in Harrys Familie schon lange zur Tradition. Und wo kann man sich besonders gut auf die Lauer legen? Bei uns in Deutschland, in Brandenburg, genauer gesagt im beschaulichen Görlsdorf. Findet jedenfalls wohl der 33-Jährige.

15 Schweine in zwei Tagen

Gemeinsam mit neun Freunden soll Prinz Harry insgesamt 15 Wildschweine geschossen haben. Die Clique habe sich einer Gruppe aus 60 Jägern angeschlossen und sei zwei Tage lang auf der Jagd gewesen, wie "Daily Mail" nun online berichtet. Die Schweine, also die Wildschweine, sollen sehr aggressiv gewesen sein und durchschnittlich etwa 180 Kilo gewogen haben.

Auf Einladung vom royalen Kumpel

Prinz Harry kam wohl auf Einladung von Erbprinz Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg nach Brandenburg, wie die Märkische Oderzeitung berichtet. Die beiden Adeligen sind befreundet, Harry war im Juli 2016 auf der Hochzeit von Franz Albrecht und seiner Cleopatra von Adelsheim.

Waidmannsheil!

Den Ausflug nach Deutschland soll der britische Royal sehr genossen haben. Neben der Jagd habe ihm wohl auch eine Schnapsverkostung sehr gut gefallen. Na dann: Waidmannsheil, Prost und bis bald, Harry!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website