t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller geht mit Baby in den "Bierkönig"


Das gibt garantiert Ärger
Melanie Müller geht mit Baby in den "Bierkönig"

t-online, lc

13.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Ballermann-Star Melanie Müller: Im Netz sorgt sie immer wieder für Provokationen.Vergrößern des BildesBallermann-Star Melanie Müller: Im Netz sorgt sie immer wieder für Provokationen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller bringt die Netzgemeinde immer wieder gegen sich auf. Jetzt droht erneut Ärger, denn die 29-Jährige will mit ihrer Tochter in den "Bierkönig".

Seit drei Monaten ist Melanie Müller stolze Mama! Doch seit der Geburt von Mia Rose hat die Sängerin viel Stress in den Sozialen Netzwerken. Nicht selten wird sie als schlechte Mutter bezeichnet, weil sie nach der Geburt des kleinen Mädchens schnell wieder auf der Bühne stand. Jetzt droht schon wieder Ärger, denn Melanie hat in ihrem neusten Video ein ganz konkretes Vorhaben angekündigt.

Mit Kind in den "Bierkönig"

"Ich werde heute Abend wirklich mal in den Bierkönig gehen, da werde ich den Weihnachtsmarkt besuchen. Und da werde ich mein Kind mitnehmen. Ja, mein Kind wird im 'Bierkönig' sein! Aber da ist keine laute Musik und es ist auch nicht viel los, denn es ist Nebensaison. Hier herrscht Totenstille", erklärt die Sängerin.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass diese Idee bei ihren Fans nicht sonderlich gut ankommen wird, war der ehemaligen Bachelor-Kandidatin schon vorher klar. "Dann warte ich mal auf den nächsten Shitstorm", schreibt sie. Damit könnte Melanie Müller recht haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website