t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

GZSZ: Daniel Fehlow und Jessica Ginkel erwarten wieder Nachwuchs


"Jessi und ich sind schwanger"
Baby-News: GZSZ-Urgestein wird wieder Papa

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Das Schauspielerpaar bekommt ein zweites Baby.Vergrößern des BildesDaniel Fehlow und Jessica Ginkel: Das Schauspielerpaar bekommt ein zweites Baby. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Das Leben ist schön", haucht GZSZ-Star Daniel Fehlow in sein Handy. Der Grund für seine gute Laune: Der Schauspieler und seine Liebste haben tolle Neuigkeiten.

Seit 2012 sind Jessica Ginkel und Daniel ein Paar. Kennengelernt haben sie sich am Set von GZSZ. Der 42-Jährige spielt schon seit 1996 in der RTL-Serie mit und ist damit ein echtes Urgestein. Wie schön, dass ihm seine Rolle nun gewissermaßen sogar eine tolle Familie beschert hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die schönen Neuigkeiten verkündete Daniel übrigens via Instagram. Per Videobotschaft erklärte er: "Kurz vor Weihnachte, blauer Himmel, Sonnenschein: Der richtige Moment um freudige Nachrichten zu übermitteln. Jessi und ich sind wieder schwanger und freuen uns wahnsinnig über unser zweites Kind. Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten. Das Leben ist schön." Na, dann: Herzlichen Glückwunsch!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website