t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Medien: Marc Marshall wünscht sich Nächstenliebe zu jeder Zeit


Medien
Marc Marshall wünscht sich Nächstenliebe zu jeder Zeit

Von dpa
14.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Marc Marshall erzählt in seinen TV-Sendungen berührende Geschichten.Vergrößern des BildesMarc Marshall erzählt in seinen TV-Sendungen berührende Geschichten. (Quelle: Patrick Seeger./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Freiburg (dpa) - Der Sänger Marc Marshall (54) mag menschliche Nähe und Anteilnahme nicht nur zur Weihnachtszeit.

"Ich würde mir wünschen, dass Nächstenliebe und Mitgefühl das ganze Jahr Konjunktur haben - und nicht nur zu Weihnachten", sagte er in Freiburg der Deutschen Presse-Agentur: "Das würde den Menschen und der Gesellschaft guttun."

Marshall, Musiker aus Baden-Baden, moderiert für den Südwestrundfunk (SWR) zwei neue Fernsehsendungen, sie werden am 17. und 23. Dezember im SWR Fernsehen gezeigt. Aufgezeichnet wurden sie in Freiburg und Deidesheim in Rheinland-Pfalz. Thema beider Sendungen sind menschliche Schicksale.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website