t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sila Sahin: "Warum werde ich nicht mehr besetzt?"


GZSZ-Star Sila Sahin
"Warum werde ich nicht mehr besetzt?"

t-online, lc

14.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Sila Sahin: Es gab Zeiten, in denen sie mit der Schauspielerei aufhören wollte.Vergrößern des BildesSchauspielerin Sila Sahin: Es gab Zeiten, in denen sie mit der Schauspielerei aufhören wollte. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Sila Sahin bekannt geworden. Doch nach ihrem Ausstieg aus der Soap 2014 lief es alles andere als rund, wie sie jetzt verrät.

Von 2009 bis 2014 spielte Sila Sahin die Rolle der Ayla Höfer bei GZSZ. Dann stieg sie völlig überraschend aus und erlebt, wie hart das Leben als Schauspielerin sein kann. "Es ist nicht einfach, nach einer Soap wieder Fuß zu fassen", erklärt die Brünette jetzt gegenüber "Bild". Die persönliche Situation der 32-Jährigen spitzte sich derart zu, dass sie alles in Frage stellte. "Ich hatte überlegt, mit der Schauspielerei aufzuhören. Ständig die Fragen: 'Vielleicht macht alles keinen Sinn?' und 'Warum werde ich nicht mehr besetzt'?", so Sila.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Neue Serie für Sila Sahin

Nun wirkt der frühere GZSZ-Star an einer neuen Web-Serie mit dem Titel "Offscreen" mit. Diese startet nächste Woche bei Funk, dem Jugendangebot von ARD und ZDF. Darin spielt Sila sich selbst. "Es ist eine Satire und nicht alles eins zu eins, sondern überspitzt", so die Berlinerin. Und was ist mit einem Comeback bei GZSZ? "Ich habe ja jetzt eine eigene Serie", so die Mimin. Das ist dann wohl eine Absage.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website