t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna-Maria Zimmermann ist Mama geworden


"Größtes Glück in meinem Leben"
Anna-Maria Zimmermann ist Mama geworden

t-online, lc

16.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Anna-Maria Zimmermann: Jetzt schwebt sie im Mutterglück.Vergrößern des BildesSängerin Anna-Maria Zimmermann: Jetzt schwebt sie im Mutterglück. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sängerin Anna-Maria Zimmermann ist zum ersten Mal Mutter geworden. Alle Details zur Geburt ihres kleinen Sohnes und auch den Namen hat sie auf Facebook verraten.

Der kleine Sohn von Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist schon am Freitag um 8:25 Uhr zur Welt gekommen. Er hatte es wohl eilig, denn eigentlich war der Geburtstermin erst für den 22. Dezember angesetzt. Jetzt ist die Freude bei der 29-Jährigen und Ehemann Christian Tegeler dafür umso größer.

"Unsere Nummer Eins"

Auch den Namen des Nachwuchses hat das Paar schon verraten: Matti soll ihr Söhnchen heißen. Weiter schreibt Anna-Maria auf Facebook zu einem Bild von sich und dem Baby: "Das größte Glück in meinem Leben. Seid gestern morgen um 8:25 Uhr fühle ich mich vollkommen. Du machst uns vollkommen. Unser zuckersüßer Sohn Matti ist mit 3220 Gramm und 52 Zentimetern ab sofort unsere Nummer Eins."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch nicht nur die stolzen Eltern sind begeistert, sondern auch die Fans von Anna-Maria Zimmermann. "Herzlichen Glückwunsch liebe Anna-Maria. Ich freue mich unbändig für dich und deinen Mann", schreibt ein Follower. Ein anderer User meint: "Eine wunderschöne Zeit für euch. Das macht das Weihnachtsfest perfekt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website