t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Robbie Williams hatte nur mit drei von fünf Spice Girls Sex


Sänger räumt mit Gerücht auf
Robbie Williams hatte nur mit drei Spice Girls Sex

Von t-online, rix

26.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Spice Girls: Robbie Williams wurde nur mit drei Sängerinnen intim.Vergrößern des BildesSpice Girls: Robbie Williams wurde nur mit drei Sängerinnen intim. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ginger, Sporty, Baby, Posh und Scary Spice: Ja, er hatte sie fast alle. Das behauptete Robbie Williams zumindest 2004. Jetzt, 13 Jahre später rudert der Sänger wieder zurück.

Er mag es würzig im Schlafzimmer. Mit Geri Halliwell hatte er eine Beziehung, mit Mel C ein Techtelmechtel und auch mit Emma Bunton soll Robbie Williams sexuell aktiv gewesen sein. Nur Mel B und Victoria Beckham blieben scheinbar verschont von dem einstigen Boyband-Star.

"Es ist nur noch eine übrig"

2004 sah die Wahrheit noch ein wenig anders aus. Damals behauptete der "Angels"-Interpret mit vier der fünf Sängerinnen Sex gehabt zu haben. "Es ist nur noch eine von den Spice Girls übrig, mit der ich nicht geschlafen habe", sagte er vor über einem Jahrzehnt einem argentinischen Radiosender, wie der "Standard" berichtet.

Mel B hatte bereits jegliche Gerüchte abgestritten. Zwölf Jahre später stellte Scary Spice in einem Radio-Interview in Australien klar: "Er hat behauptet, dass er Affären mit allen Spice Girls hatte und ich sagte ihm: 'Nicht mit mir, ich bin die Einzige, mit der du keine hattest.'" Robbie Williams habe sich bei ihr für seine Aussage entschuldigt.

"Es war gut für den Witz"

Somit käme jetzt jedoch Victoria Beckham wieder infrage. Doch die war Ende der Neunzigerjahre bereits mit Kicker David Beckham liiert. Hatte der Sänger trotzdem ein heißes Liebesspiel mit Posh Spice gehabt?

"Nein, hatte ich nicht. Wirklich nicht", stellt Robbie Williams jetzt im "Bizarre Life"-Podcast klar und erklärt: "Ich habe vier von fünf gesagt, weil es gut für den Witz war." Und weiter: "Ich glaube, wer die Fakten checkt, weiß, wie viele es waren." Demnach können es nur noch Geri, Emma und Mel C gewesen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website