t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Jacksons Kids posieren zusammen auf einem Bild


Seltener Schnappschuss
Michael Jacksons Kids posieren zusammen auf einem Bild

t-online, lc

28.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Popstar Michael Jackson: Sein Tod ist mittlerweile schon acht Jahre her.Vergrößern des BildesPopstar Michael Jackson: Sein Tod ist mittlerweile schon acht Jahre her. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Würde Michael Jackson heute seine Kinder sehen, wäre er sicher stolz. Acht Jahre nach seinem Tod gibt es nun erstmals wieder ein Foto, auf dem alle Kids des "King of Pop" beisammen sind.

Zu Weihnachten hat Michael Jacksons 19-Jährige Tochter Paris ein Foto auf Instagram geteilt, das sie mit ihren Brüdern Blanket Jackson (links) und Prince Jackson (rechts) zeigt. Zu sehen ist darauf auch Omer Bhatti, ein Familienfreund. Der Schnappschuss ist eine echte Seltenheit. Acht Jahre nach dem Tod des "King of Pop" posieren dessen Kinder erstmals wieder gemeinsam auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Besonders der 15-Jährige Blanket machte sich rar und war nach dem Tod seines Vaters nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Der Tod von Michael Jackson war jedoch für alle drei ein harter Schlag. Als er 2009 starb, war Prince zwölf Jahre alt, Paris elf und Blanket zarte sieben. Nun wirken Jacksons Kids schon richtig erwachsen.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Instagram-Profil von Paris Jackson

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website