t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach mysteriösem Tod | Star-Designer Otto Kern in Monaco beigesetzt


Nach mysteriösem Tod
Star-Designer Otto Kern in Monaco beigesetzt

t-online, lc

Aktualisiert am 30.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Modemacher Otto Kern: Die Umstände seines Todes sind noch immer ungeklärt.Vergrößern des BildesModemacher Otto Kern: Die Umstände seines Todes sind noch immer ungeklärt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast drei Wochen ist es her, dass Designer Otto Kern aus dem 13. Stock in den Tod stürzte. Jetzt wurde er in Monaco beigesetzt. Seine letzte Ruhe findet Kern zwischen großen Stars.

Wie "Bild" berichtet, wurde Otto Kern am Freitag auf dem Friedhof von Monaco beigesetzt. Der Hemden-Designer soll zwischen großen Stars wie Roger Moore und Josephine Baker begraben worden sein. Die Zeremonie fand offenbar im kleinen Kreis statt. Die Zeitung will von rund 30 Trauernden aus seinem Freundes- und Familienkreis wissen. Fürst Albert von Monaco habe Kern mit einem Kreuz aus roten Rosen gewürdigt.

Todesursache noch immer ungeklärt

Der Selfmade-Man, der einst mit einer Damen-Kollektion seine ersten Erfolge feierte, stürzte am 10. Dezember in Monte Carlo vom Balkon seines Apartments. Nach dem Tod von Otto Kern haben Ermittler in Monaco ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Untersuchungen wurden eingeleitet, doch die Todesursache ist noch immer ungeklärt.

Quellen und weiterführende Informationen:
- "Bild"-Artikel zur Trauerfeier von Otto Kern

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website