t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Aus beim "Traumschiff" | Schauspielerin Heide Keller hofft auf neue Rollen


Nach Aus beim "Traumschiff"
Schauspielerin Heide Keller hofft auf neue Rollen

Von dpa, lc

Aktualisiert am 31.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Heide Keller: Mit ihrem Ausstieg beim "Traumschiff" endet eine Ära.Vergrößern des BildesSchauspielerin Heide Keller: Mit ihrem Ausstieg beim "Traumschiff" endet eine Ära. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Heide Keller hofft nach dem Ende ihrer Rolle in der TV-Serie "Traumschiff" auf neue Angebote. In Rente gehen will sie nämlich längst noch nicht.

"Ich bin nicht vom Traumschiff gegangen, weil ich meinen Beruf an den Nagel hänge, sondern nur die Uniform", sagte die 76-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Keller spielt in der ZDF-Serie die Chefstewardess Beatrice, am Neujahrstag ist sie zum letzten Mal in dieser Rolle zu sehen.

"So alt aussehen, wie ich bin"

Sie hoffe, dass sie für das Publikum wiederkommen dürfe und dann jemand "den Mut hat, mir eine Rolle zu geben, in der ich so alt aussehen darf, wie ich bin", sagte Keller. Die Schauspielerin war seit 1981 an Bord der Serie und erlebte wechselnde Schiffe und Kapitäne.

Die schönste Reise mit dem "Traumschiff" habe sie in das Südseeparadies Bora Bora gemacht, sagte Keller weiter. "Wenn es jemals auf der Welt das Paradies gegeben hat, dann war es da." Auch die Bewohner hatten es ihr angetan. Vor allem die Frauen, die schon morgens mit einer Hibiskusblüte im Haar herumliefen. "Wir blöden Schauspieler haben das natürlich auch alle getan, aber keiner von uns sah auch nur annähernd so gut aus", erzählt sie.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Heide Keller im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website