t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bachelor"-Siegerin Alissa ist zum ersten Mal schwanger


Alissa Harouat
"Bachelor"-Siegerin ist zum ersten Mal schwanger

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Alissa Harouat: Das Model wurde 2013 von Jan Kralitschka abserviert.Vergrößern des BildesAlissa Harouat: Das Model wurde 2013 von Jan Kralitschka abserviert. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2013 verliebte sie sich Hals über Kopf in Bachelor Jan Kralitschka. Fünf Jahre später ist Alissa Harouat schwanger. Die Siegerin der RTL-Kuppelshow erwartet 2018 ein Mädchen.

Nach Marcel und Paul war in der dritten Staffel von "Der Bachelor" auch endlich TV-Schönling Jan Kralitschka an der Reihe. Der smarte Anwalt, der nebenbei auch als Model arbeitet, entschied sich 2013 für die schöne Alissa Harouat.

Wirklich gefunkt hatte es zwischen den beiden aber nicht. Bereits kurz nach der letzten Nacht der Rosen verkündete die damals 25-Jährige das Liebes-Aus. Jan ging zurück zur Ex, Alissa verschwand von der Bildfläche.

Es wird ein Mädchen!

Fünf Jahre später ist die gelernte Steuerfachangestellte zum ersten Mal schwanger, sie erwartet ein Mädchen. Das soll Alissa laut der "InTouch" der "Closer" verraten haben. "Ich kann kaum glauben, dass bald unser erstes Kind zur Welt kommt", schwärmt die 30-Jährige. "Seit ich vor zwei Wochen von meinem Frauenarzt erfahren habe, dass es ein Mädchen wird, shoppe ich wie eine Wahnsinnige."

Doch wer ist eigentlich der Vater des Kinder? Im Sommer 2016 zeigte sich Alissa noch mit ihrem Freund Christoph. Anderthalb Jahre später scheint der jedoch wieder der Vergangenheit anzugehören. Der Papa des ungeborenen Babys heißt nämlich Malte.

Erst Baby und Umzug, dann Hochzeit

"Wir haben uns über ein Dating-Portal kennengelernt. Er hat mich angeschrieben, und wir haben uns getroffen." Das war vor einem Jahr. Dann ging alles ganz schnell: Er zog bei ihr ein, sie wurde von ihm schwanger.

"Noch leben wir in meiner Wohnung, aber nächstes Jahr im Sommer ziehen wir um. Malte hat uns hier in der Nähe ein Grundstück gekauft – und wir haben auch schon ein Fertighaus ausgesucht. Deshalb gibt es für die Kleine auch noch kein richtiges Kinderzimmer, sie schläft erst mal bei uns im Schlafzimmer", verrät Alissa.

2018 wird für Alissa und Malte ein turbulentes Jahr. Neben der Geburt der Tochter und dem Umzug ins Eigenheim, will sich das Paar auch das Jawort geben.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Eigene Recherche
- Alissa Harouat im Gespräch mit der "Closer"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website