Privater Einblick

Barbara Schöneberger postet Foto von Silvesterfeier

03.01.2018, 20:33 Uhr | lc, t-online.de

Moderatorin Barbara Schöneberger: Private Einblicke gibt sie selten.

Barbara Schöneberger hält ihr Privatleben strikt unter Verschluss. Jetzt hat die Moderatorin eine Ausnahme gemacht und ein Foto von ihrer Silvesterparty auf Instagram veröffentlicht. 

Plaudertasche Barbara Schöneberger ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. Doch weder ihr Mann, noch ihre Sprösslinge wurden je in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt hat die 43-Jährige auf Instagram einen seltenen Einblick in ihr Privatleben gegeben. Das Foto zeigt die Moderatorin an Silvester mit drei Jungs und einem Kind im Hintergrund. Während die topfit aussehen, scheint Barbara schon etwas müde zu sein. "Läuft", kommentiert sie das Bild nur. Wer die Jungs sind, verrät sie nicht.

Wenn kein Bild erscheint, bitte hier klicken

Eins ist aber sicher: Es sind nicht ihre eigenen Kinder, mit denen die Powerfrau auf dem Schnappschuss zu sehen ist. Was die Privatsphäre ihrer Familie angeht, macht Barbara Schöneberger auch an Silvester offenbar keine Ausnahme. Doch immerhin wissen wir jetzt, wie sie ins neue Jahr gefeiert hat. Ob sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch wach war, können wir nicht garantieren.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Instagram-Profil von Barbara Schöneberger

Diesen Artikel teilen

Mehr zum Thema