t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lara-Isabelle Rentinck hat geheiratet


"Küstenwache"-Star
Lara-Isabelle Rentinck heiratet Profikicker

Von t-online, mbo

04.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Lara-Isabelle Rentinck: Die Schauspielerin ist jetzt unter der Haube.Vergrößern des BildesLara-Isabelle Rentinck: Die Schauspielerin ist jetzt unter der Haube. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor Weihnachten gaben sie sich das Jawort, jetzt hängen sie ihr Glück an die große Glocke: Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck und Fußballer Cimo Röcker schweben auf Wolke sieben.

In der ZDF-Serie "Küstenwache" spielte Lara-Isabelle bis zur Absetzung 2016 die Bootsfrau Pia Cornelius, zuletzt war sie im vergangenen Oktober in einer Nebenrolle im "Tatort: Fürchte dich" zu sehen. Nun hat die Blondine einen absoluten Höhepunkt im Privaten erlebt: Sie heiratete ihren Cimo in dessen Heimatort Schneverdingen standesamtlich.

Auf Instagram teilte die 31-Jährige ein Foto, das offenbar kurz nach dem Jawort entstanden ist. Dazu schreibt sie einen viele Zeilen langen Liebesbrief an ihren Liebsten. "Du bist ein wundervoller Mensch und ich habe das Glück, die Frau zu sein, mit der du dein Leben verbringen möchtest", heißt es unter anderem.

"Zusammen sind wir ein unschlagbares Team"

Die beiden gingen nach zwei Jahren Beziehung am 22. Dezember 2017 den Bund der Ehe ein. "Du fängst mich in unruhigen Zeiten auf und bist mein Fels, wenn ich drohe hinzufallen. Du weißt, was ich fühle und was mich bewegt, ohne dass ich ein Wort sprechen muss. Bei dir darf ich ich sein", befindet die schöne Schauspielerin und fügt hinzu: "Zusammen sind wir ein unschlagbares Team."

Die einstige "Verliebt in Berlin"-Darstellerin und der 23-jährige Kicker von SC Fortuna Köln sind überglücklich. Nach der standesamtlichen Hochzeit im Dezember werden die zwei dieses Jahr im Juni kirchlich heiraten.

Quellen und weiterführende Informationen:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website