t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kraftvolle Erinnerung: Fiona Erdmann hört Stimme ihrer toten Mutter auf Tape


Schöne Erinnerung
Fiona Erdmann hört Aufnahme ihrer toten Mutter

Von t-online, lc

Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Model Fiona Erdmann: Den Tod ihrer Mutter hat sie noch lange nicht verarbeitet.Vergrößern des BildesModel Fiona Erdmann: Den Tod ihrer Mutter hat sie noch lange nicht verarbeitet. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang 2016 verlor Fiona Erdmann ihre Mutter. Die Erinnerung an sie hält das Model mit Tonbandaufnahmen aufrecht. Eine davon teilte sie jetzt mit ihren Fans.

Nach langem Kampf verlor Fiona Erdmanns Mutter Luzie vor rund zwei Jahren den Kampf gegen die Nervenkrankheit Trigeminusneuralgie. Für die Ex-GNTM-Kandidatin wog dieser Verlust schwer. Nachdem sie sich einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, zeigt sich die 29-Jährige nun auch wieder auf roten Teppichen. Doch auch wenn Fiona neue Kraft gefunden hat, denkt sie noch oft an ihre Mama.

Tonbandaufnahmen helfen

Eine Hilfe dabei sind Tonbandaufnahmen, die sie von ihr noch hat. Nun teilte die Schönheit einen solchen Moment mit ihren Fans auf Instagram. Zu hören ist darauf ihre Mutter und Fiona selbst im zarten Alter von drei Jahren. Für das Model dürften diese Aufnahmen Gold wert sein.

Hören Sie die Aufnahmen im Video.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website