t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schwerer Schicksalsschlag für "The Biggest Loser"-Daniel


Schwerer Schicksalsschlag für "The Biggest Loser"-Daniel

Von t-online, JaH

08.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel nahm 2014 bei "The Biggest Loser" teil, jetzt traf er seinen damaligen Fitnesscoach Ramin wieder.Vergrößern des BildesDaniel nahm 2014 bei "The Biggest Loser" teil, jetzt traf er seinen damaligen Fitnesscoach Ramin wieder. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniel wollte abnehmen, machte deswegen bei "The Biggest Loser Teens" mit. Tatsächlich verlor er 25 Kilo. Doch ein Schicksalsschlag warf ihn aus der Bahn.

In der Show "The Biggest Loser – Unser neues Leben" bekommt der Zuschauer einen Einblick, wie es ehemaligen Teilnehmern der Abnehmshow heute geht. Als der heute 22-jährige Daniel vorgestellt wurde, dachte man zunächst, er konnte sein Gewicht halten, schlank und fit trat er vor die Kamera. Doch was der junge Mann in den letzten Monaten erlebte, war schrecklich.

Im Gespräch mit seinem ehemaligen Fitness-Coach Ramin erklärte Daniel, dass er noch vor gut sieben Monaten mehr Pfunde auf den Rippen hatte, als vor seiner Teilnahme bei der Abnehm-Show. Ein Foto zeigt Daniel mit 135 Kilo auf den Rippen. Der traurige Grund: Vor eineinhalb Jahren nahm sich seine Freundin das Leben. "Ich weiß bis jetzt noch nicht warum", stellte er traurig klar.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Acht Jahre lang war sie seine Freundin, heute legt er fast jeden dritten Tag eine Rose an den Ort, an dem sie starb. Lange Zeit hatte sich Daniel nach dem schweren Verlust zurück gezogen. Doch vor wenigen Monaten packte er sich sozusagen selbst am Kragen und nahm sich vor, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dazu gehörte es auch, wieder abzunehmen. Heute wiegt Daniel 85 Kilo und scheint langsam wieder nach vorne schauen zu können.

Quelle:
- "The Biggest Loser – Unser neues Leben". Sonntag, 7.01., 17.45 Uhr.

Anmerkung der Redaktion: Suizidalität ist ein schwerwiegendes gesundheitspolitisches und gesellschaftliches Problem. Wenn Sie selbst zu dem Kreis der Betroffenen gehören, finden Sie z.B. Hilfe bei der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter den Rufnummern 0800-1110111 oder 0800-1110222 sind die Berater rund um die Uhr erreichbar. Die Anrufe sind anonym. Hilfe für Angehörige und Betroffene bietet auch der Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker durch Telefon- und E-Mail-Beratung: Unter der Rufnummer 01805-950951 und der Festnetznummer 0228-71002424 sowie der E-Mailadresse seelefon@psychiatrie.de können die Berater kontaktiert werden. Direkte Anlaufstellen sind zudem Hausärzte sowie auf Suizidalität spezialisierte Ambulanzen in psychiatrischen Kliniken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website