t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Prinz Harry und Meghan Markle lösen Trubel aus


Bei Radiostationsbesuch
Prinz Harry und Meghan Markle lösen Trubel aus

Von t-online, dpa, ap, JaH

09.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry und Meghan Markle: Die britische Royals besuchen eine Radiostation.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Meghan Markle: Die britische Royals besuchen eine Radiostation. (Quelle: Rob Pinney/London News Pictures via ZUMA/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zähneklappernde Fans standen zitternd vor einer Londoner Radiostation und doch war ihnen warm ums Herz. Der Grund: Prinz Harry und Meghan Markle. Das Paar ist längst auf Megastar-Level.

Ein Empfang wie für Popstars: Hunderte Menschen haben Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle am Dienstag bei einem Besuch eines Londoner Radiosenders abgepasst. Das Paar traf am Nachmittag im Stadtteil Brixton ein, um den Sender Reprezent 107.3 FM kennenzulernen. Dort wird Jugendlichen die Arbeit in den Medien nahegebracht; sie sollen dadurch auch sozial gefestigt werden.

Lautes Gekreische

Zahlreiche Menschen in dem bunten Multikulti-Viertel hatten bei feucht-kaltem Wetter seit dem frühen Morgen gewartet, um einen Blick auf das Paar zu erhaschen. In Brixton leben vor allem viele Menschen karibischer Abstammung. Als Prinz Harry und seine Verlobte vorfuhren, setzte lautes Gekreische ein.

Meghan will jetzt Radio hören

Im Sender lobte Markle eine 17-jährige DJane: "Ich kann sehen, warum deine Show so populär ist. Du bist nachdenklich und dein Vorgehen ist bezaubernd." Zum Schluss sagte Markle: "Ich muss Radio hören."

Der Radiosender ist in Versandcontainern untergebracht. Der Gründer des Senders, Shane Carey, sagte, die Nachricht von dem prominenten Besuch habe für "gewaltige Aufregung" gesorgt. Prinz Harry und sein Bruder Prinz William unterstützen über ihre Wohltätigkeitsstiftung Jugendprojekte.

Der Besuch von Harry und Meghan am Dienstag war der zweite offizielle der beiden, seit im November ihre Verlobung bekanntgegeben wurde. Die US-Schauspielerin und der Enkel der britischen Königin Elizabeth II. heiraten voraussichtlich am 19. Mai auf Schloss Windsor.

Quellen:
- dpa
- AP

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website