t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Douglas bestreitet Sexismus-Vorwürfe


Masturbation vor Angestellter?
Michael Douglas bestreitet Sexismus-Vorwürfe

Von ap
10.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Michael Douglas: Der Schauspieler weist Sexismusvorwürfe von sich.Vergrößern des BildesMichael Douglas: Der Schauspieler weist Sexismusvorwürfe von sich. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon vor der möglichen Veröffentlichung eines Sexismus-Vorwurfs, hat Michael Douglas diesen energisch bestritten. Der Oscar-Preisträger habe dem Bericht zuvorkommen wollen.

Der Schauspieler sagte der Webseite "Deadline.com", dass er damit rechne, dass ein bevorstehender Artikel eine Anschuldigung einer früheren Angestellten enthalten werde, dass er sich vor etwa 32 Jahren vor ihr unangemessen verhalten, vor ihr masturbiert habe. Die Angaben der Frau seien eine "komplette Lüge, Erfindung", sagte der 73-Jährige. Douglas erklärte, er erinnere sich an die frühere Angestellte. Sie sei "weltgewandt intelligent" und habe einen "guten Sinn für Humor". Er habe seit mehr als 30 Jahren keinen Kontakt zu ihr.

In letzter Zeit hat es vermehrt Vorwürfe sexuellen Fehlverhaltens gegen Schauspieler im Filmgeschäft gegeben, unter anderem gegen James Franco und Kevin Spacey. Besonders heftig in die Kritik geraten ist der Filmproduzent Harvey Weinstein, dem Dutzende Frauen sexuelle Belästigung oder sexuelle Übergriffe vorgeworfen haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website