t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Alain Delon sucht immer noch die Liebe seines Lebens


Alain Delon sucht immer noch die Liebe seines Lebens

Von afp, t-online, mbo

11.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Alain Delon: Um ihn buhlen viele Frauen, die richtige ist aber nicht dabei.Vergrößern des BildesSchauspieler Alain Delon: Um ihn buhlen viele Frauen, die richtige ist aber nicht dabei. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist 82, aber die Liebe seines Lebens hat Alain Delon noch nicht gefunden: "Ich könnte eine Frau heiraten, wenn sie bereit wäre, mich bis zum Ende zu begleiten", sagte der Schauspieler.

Im Interview mit der Zeitschrift "Paris Match" erklärte der Franzose, dass es zwar zehn "Kandidatinnen" gebe, aber darunter sei keine, die ihm wirklich zusage. Im vergangenen Sommer war die Schauspielerin Mireille Darc gestorben, die in den Siebzigerjahren mit ihm liiert war. Sie stand mehrfach neben Delon vor der Kamera, so etwa in dem Film "Der Fall Serrano" von 1977.

Alain Delon gab auch zu: "Ich war schon sehr früh verrückt nach Frauen, besonders nach denen, die fünf bis zehn Jahre älter waren als ich." Und der Mime hatte Glück, denn das beruhte auf Gegenseitigkeit, "weil sie mich als gutaussehend empfanden". An Frauen haperte es nicht, nur eben an der großen Liebe. Eine große Liebe gab und gibt es aber in Delons Leben: die zum Kino, zur Schauspielerei. "Wenn ich kein Schauspieler geworden wäre, wäre ich sicherlich schon tot."

"Ich werde die Welt ohne Reue verlassen", betonte Delon auch. "Ich habe alles erlebt und alles gesehen", betonte er. Das Interview erschien in einer Sonderausgabe von "Paris Match" zum 60. Jubiläum seiner Karriere. Delon wurde in den 60er- und 70er-Jahren durch Filme wie "Der Swimmingpool" mit Romy Schneider und "Borsalino" mit Jean-Paul Belmondo bekannt.

Quellen und weiterführende Informationen:
- AFP
- Alain Delon im Interview mit "Paris Match"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website