t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leute: Alain Delon kann sich neue Beziehung vorstellen


Leute
Alain Delon kann sich neue Beziehung vorstellen

Von dpa
12.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Alain Delon sucht eine letzte Liebe.Vergrößern des BildesAlain Delon sucht eine letzte Liebe. (Quelle: Daniel Reinhardt./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Der französische Schauspieler Alain Delon (82, "Der eiskalte Engel") kann sich eine neue feste Beziehung mit einer Frau vorstellen.

"Ich könnte eine Frau heiraten, wenn sie bereit wäre, mich bis zum Ende zu begleiten", sagte Delon der französischen Zeitschrift "Paris Match", die eine Sonderausgabe zu seinem 60. Karrierejubiläum herausgab.

"Ich weiß, dass ich diese Welt ohne Bedauern verlassen werde", sagte der Mime, der auf mehr als 80 Filme zurückblicken kann, darunter "Rocco und seine Brüder" und "Nur die Sonne war Zeuge". Im Laufe seiner langen Karriere füllte er mit seinen zahlreichen Affären Blätter der Klatschpresse. Mit Romy Schneider (1938-1982) bildete er eines der glamourösen Paare der 1960er Jahre.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website