t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss über Geldsorgen: "Wir mussten mit wenig auskommen"


Millionärspaar hatte Geldsorgen
Carmen Geiss: "Wir mussten mit wenig auskommen"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Robert und Carmen Geiss: Das Paar arbeitete hart für ein Luxusleben.Vergrößern des BildesRobert und Carmen Geiss: Das Paar arbeitete hart für ein Luxusleben. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Roooooobert – ich bin dann mal beim Friseur", hört man Carmen Geiss des Öfteren in ihrer Reality-Show rufen, die ihr Leben in Saus und Braus abbildet. Doch das war nicht immer so!

Carmen und Robert Geiss führen ein Leben im Luxus, jetten um die Welt, kaufen, was sie sich wünschen und schlemmen, was das Zeug hält. Doch auch das dekadente Paar hatte mal weniger glamouröse Zeiten.

Carmen und Robert hatten Geldprobleme

"Ich bin mit meinem Mann seit 36 Jahren zusammen und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, wir hatten noch nie Geldprobleme", erklärte Carmen im "bunte.de"-Interview. "Wir sind nicht im goldenen Bettchen geboren und nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen. Wir mussten unser Leben selbst in die Hand nehmen. Es gab schon Momente, wo das Geld knapp war und man hart und härter arbeiten musste."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Besonders als das Paar eine eigene Firma aufbaute, sah es zwischenzeitlich nicht nach Geldsegen aus: "Wir hatten teilweise lange Durststrecken, in denen wir mit wenig auskommen mussten", sagte die 52-Jährige. Zum Glück sei ihr Mann aber ein Macher, der grundsätzlich eine Lösung für Probleme fand. Dafür arbeitete Robert hart, manchmal bis zu 16 Stunden am Tag.

"Das geht mir am Allerwertesten vorbei"

Carmen Geiss ist es wichtig, dass auch ihre Kinder nicht mit einer Selbstverständlichkeit aufwachsen: "An all die, die denken, sie seien 'Luxusgören': Meine Töchter wachsen bodenständig auf und ich bekomme von allen Leuten nur positive Kommentare, wie gut sie erzogen sind. Der Rest geht mir am Allerwertesten vorbei."

Quellen und weiterführende Informationen:
- "Bunte"-Bericht über Carmen Geiss
- Instagram-Profil von Carmen Geiss
- Eigene Recherche

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website