t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nach Unfall in Thailand: Marc Terenzi zeigt seine Verletzung


Unfall: Marc Terenzi grüßt aus dem Krankenhaus in Thailand

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Marc Terenzi: Der Sänger zog sich beim Auskundschaften einer Location für einen Videodreh einige Schrammen zu.Vergrößern des BildesMarc Terenzi: Der Sänger zog sich beim Auskundschaften einer Location für einen Videodreh einige Schrammen zu. (Quelle: Future Image/U. Stamm/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein blaues Auge, Schrammen am Bein und die Arme verbunden: Marc Terenzi sieht mitgenommen aus: Der Sänger hatte einen Rollerunfall.

In Thailand wollte Marc Terenzi das Video zu seiner neuen Single "Pony" drehen – soweit der Plan. Schon während der Auskundschaftung der Drehlocation zog sich der noch amtierende Dschungelkönig zahlreiche Verletzungen zu. Seine Fans grüßt er nun aus dem Krankenhaus.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Vielleicht sehe ich ein bisschen anders aus"

"Bei mir passiert immer irgendwas. Ich bin im Krankenhaus, hatte einen Rollerunfall. Jemand hat mich geschnitten und ich hatte gar keine Chance, mein Roller wurde unter mir weggerissen, dann habe ich auf dem Boden gelegen und habe überall Kratzer abbekommen", erklärt er in einem Facebook-Video. Marc fügt hinzu, dass der Videodreh verschoben wird. Die Verletzung am Auge lässt sich nicht so leicht abdecken, gebrochen habe er sich aber glücklicherweise nichts.

Nun geht es wieder zurück nach Deutschland. In seinem Post verspricht Marc: "Auf jeden Fall werde ich bei der Tour mit den Sixxpaxx dabei sein und werde zu allen geplanten Events gehen, vielleicht sehe ich ein bisschen anders aus."

Die Fans wünschen Marc zuhauf gute Besserung. Seine Freundin Anja schreibt auf Instagram zu einem Foto ihres lädierten Partners: "Was für ein Abschluss." Das Ganze versieht sie mit dem Hashtag "#Schutzengel".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website