t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verlobung! "Tatort"-Star Mimi Fiedler und Otto Steiner wollen heiraten


Anders als geplant
"Tatort"-Star Mimi Fiedler hat sich verlobt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 21.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Schauspielerin Mimi Fiedler schwebt im Liebesglück.Vergrößern des BildesSchauspielerin Mimi Fiedler schwebt im Liebesglück. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Tatort"-Star Mimi Fiedler und TV-Produzent Otto Steiner haben sich verlobt. Der Antrag wäre aber fast gescheitert, wie das Paar jetzt verriet.

"Ja, es stimmt, wir sind seit Silvester verlobt", bestätigt Mimi Fiedler gegenüber der "Bild am Sonntag". Erst vor wenigen Monaten wurde ihre Beziehung bekannt, bald wollen sie heiraten. Doch der Antrag verlief alles andere als glücklich. "Otto und ich waren mit unseren Kindern und Freunden bei einer Party in München, als sich meine Tochter plötzlich unwohl fühlte und mit ihrem Freund nach Hause fahren wollte. Das haben sie auch getan, und platzten dabei mitten in einen Einbruch in unserer Wohnung hinein. Die Diebe wurden wahrscheinlich gewarnt und sind geflüchtet", berichtet die 42-Jährige weiter.

In der Wohnung herrschte Chaos

Fiedler berichtet gegenüber der Zeitung von umgeworfenen Schränken, durchwühlten Mülltonnen und von den Wänden gerissenen Bildern. Otto Steiner hatte jedoch andere Sorgen: "Kripo und Spurensicherung kamen und Otto hat sich erst mal geschockt auf die Stufen vor unserer Wohnung gesetzt – weil offensichtlich auch der Tiffany-Ring, den er für mich heimlich gekauft und gravieren lassen hatte, gestohlen worden war", erzählt die Schauspielerin.

Doch dann die Erleichterung! Die Einbrecher hatten das wertvolle Stück offenbar übersehen. "Als Otto und ich in die Abstellkammer gingen, stolperte er über diese kleine, türkisfarbene Box. Die müssen die Diebe bei der Flucht verloren haben. Unglaublich, der Ring war noch drin!" Die Erleichterung über diese glückliche Fügung wurde nicht nur bei dem Paar deutlich. "Wir mussten beide gleichzeitig weinen und lachen und selbst einem der Polizisten kullerte eine Träne übers Gesicht", so Fiedler.

Verlobung in Tiroler Bergen wiederholt

Die Turteltauben wiederholten acht Tage später die Verlobung in den Tiroler Bergen und auch ein Termin für die Hochzeit ist schon gefunden: Am 31. Dezember wollen Mimi Fiedler und Otto Steiner vor den Traualtar treten. Bleibt zu hoffen, dass es dann weniger turbulent zugeht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website