t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay wird Vater


Und plötzlich war sie schwanger
"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay wird Vater

Von t-online, rix

31.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Katja und Erdogan Atalay: Das Paar gab sich 2017 das Jawort.Vergrößern des BildesKatja und Erdogan Atalay: Das Paar gab sich 2017 das Jawort. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachwuchs im Hause Atalay! "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan und seine Katja werden in wenigen Wochen wieder Eltern.

Diese Liebe ist wirklich turbulent. Erst verschiebt Erdogan seine Hochzeit, weil ihm eine Astrologin davon abriet, dann ist Katja auch noch völlig unerwartet schwanger. "Es war für uns eine Riesen-Überraschung", verrät der werdende Vater jetzt der "Bild"-Zeitung. "Wir haben es einen Tag nach unserer Hochzeit im Oktober erfahren. Die Umstände waren ziemlich lustig."

Erste Anzeichen gab es bereits im Herbst 2017: Katja passte kurz vor dem Jawort nicht mehr in ihr Kleid. "Dabei habe ich mir aber noch nichts gedacht. Und dass mir in den Tagen vor der Trauung schlecht war, habe ich auf die Aufregung geschoben", so die 42-Jährige.

Als Katja auch nach der Hochzeit immer noch übel war, besorgte Erdogan Atalay einen Schwangerschaftstest – und der war positiv. "Katja ist jetzt schon im siebten Monat. Weil es eine Risiko-Schwangerschaft ist, nimmt sie Zusatzprodukte wie Eisen und Magnesium."

Für Erdogan ist es nach der 15-jährigen Paulette und dem zehn Jahre jüngeren Maris bereits das dritte Kind. Ob der Schauspieler und seine Frau einen Sohn oder eine Tochter bekommen, hat das Paar noch nicht verraten. Aber: "Wir haben uns schon immer noch ein Mädchen gewünscht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website