t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

George Clooney verrät, wie er seine Amal kennenlernte


Mom und Dad waren auch dabei
George Clooney verrät, wie er seine Amal kennenlernte

Von t-online, lc

02.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler George Clooney: Seine Ehefrau Amal lernte er eigentlich ganz einfach kennen.Vergrößern des BildesSchauspieler George Clooney: Seine Ehefrau Amal lernte er eigentlich ganz einfach kennen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

George Clooney und seine Amal sind in Hollywood das Traumpaar schlechthin. Jetzt hat der Schauspieler verraten, wie er seine Liebste einst kennenlernte. Und das war ziemlich simpel.

Manchmal kann alles so einfach sein! Um das Herz seiner heutigen Ehefrau Amal zu erobern, musste sich George Clooney nicht sonderlich ins Zeug legen. Ganz im Gegenteil: Er musste noch nicht einmal das heimische Sofa verlassen. In der Netflix-Sendung von David Letterman mit dem Titel "My Next Guest Needs No Introduction" verriet der Hollywood-Schönling, wie es dazu kam.

"Meine Eltern waren dabei"

Ein gemeinsamer Freund habe ihn besuchen wollen und gefragt, ob er jemanden mitbringen dürfe. Clooney sagte ja und bekam wenig später einen Anruf von seinem Agenten. Der habe gesagt: "Ich habe diese Frau getroffen, die zu dir nach Hause kommt, die wirst du heiraten." Dann ging alles ganz schnell. Als Amal schließlich zu ihm kam, hätten sie die ganze Nacht geredet und E-Mail-Adressen ausgetauscht. "Das Lustigste war, dass Mom und Dad zu Besuch waren, das heißt, meine Eltern waren dabei", erzählt der 56-Jährige weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Es folgte ein reger Austausch von E-Mails, doch an die große Liebe glaubte der Leinwand-Star längst noch nicht. "Ich wusste nicht, ob sie mit mir ausgehen will – ich dachte, wir wären Freunde", so Clooney. Doch dann kam alles anders, denn wie wir wissen, haben beide 2014 in Venedig geheiratet. Die Zwillinge Ella und Alexander krönen ihre Liebe.

Verwendete Quellen
  • - David Lettermans Netflix-Show "My Next Guest Needs No Introduction"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website