t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Deshalb trägt Tom Hardy Leo jetzt unter der Haut


Ab zum Tätowierer
Deshalb trägt Tom Hardy Leo jetzt unter der Haut

Von t-online, lc

02.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Leonardo DiCaprio und Tom Hardy haben Sinn für Humor.Vergrößern des BildesLeonardo DiCaprio und Tom Hardy haben Sinn für Humor. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tom Hardy hat jetzt ein Tattoo auf seinem rechten Arm. "Leo Knows All" ist dort in schwarzen Lettern zu lesen. Eine verlorene Wette mit Leonardo DiCaprio ist der Grund, warum sich der 40-Jährige zum Tätowierer begab.

Zwei Jahre soll die Wettschuld alt sein, doch Tom Hardy hielt jetzt sein Wort. Laut "Us Weekly" soll es zwischen ihm und Leonardo DiCaprio eine Unterhaltung am Set von "The Revenant" gegeben haben. Hardy habe an seiner Leistung gezweifelt, während DiCaprio stets sicher war, dass er die Rolle des John Fitzgerald gut hinbekommen würde. Und der 43-Jährige ging sogar noch weiter: Er wettete mit Hardy darum, dass er für seine Darstellung eine Oscar-Nominierung für die beste Nebenrolle bekommen wird. Der Wetteinsatz: Ein Tattoo, das sich der Gewinner aussuchen darf.

Leonardo DiCaprio behielt recht

Und tatsächlich behielt Leo recht. Tom Hardy wurde im Jahr 2016 genau für diese Oscar-Kategorie nominiert. Zwar gewann er ihn nicht, doch zum Tätowierer musste er trotzdem, wie ein Bild auf seinem Instagram-Profil beweist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Leonardo DiCaprio wird sich über dieses Andenken unter der Haut seines britischen Kumpels sicher freuen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website