t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Naddel: "Ich trinke noch immer Prosecco"


Trotz Leberproblemen
Naddel: "Ich trinke noch immer mein Gläschen Prosecco"

Von t-online, JaH

07.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Nadja Abd el Farrag: Der TV-Star will auf den Prosecco nicht verzichten.Vergrößern des BildesNadja Abd el Farrag: Der TV-Star will auf den Prosecco nicht verzichten. (Quelle: getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nadja Abd el Farrag sorgte vor Kurzem für Schlagzeilen um ihre Gesundheit. Es bestand Verdacht auf Leberzirrhose. Jetzt stellt sie klar: Es war "nur" ein Verdacht – Prosecco trinkt sie trotzdem noch.

Vor wenigen Monaten noch schockte der TV-Star mit schlechten gesundheitlichen Nachrichten: Es bestand der Verdacht auf eine Leberzirrhose. Auch sonst lief es nicht besonders gut für Naddel. Alkoholeskapaden und finanzielle Probleme erschütterten die Ex-Frau von Dieter Bohlen. Doch jetzt erklärt die 52-Jährige im Interview mit der "Abendzeitung München": Alles ist gar nicht so schlimm.

"Viele dachten ja immer, ich nibble bald ab. Aber ich bin nicht an dem Punkt, wo man sich um mich Sorgen machen muss", meint Naddel. "Ich glaube, dass man sich mit Alkohol einfach zusammenreißen muss. Ich habe noch nie Wodka oder Whiskey getrunken, sondern immer nur Prosecco, Wein oder Champagner – mehr nicht. Ich trinke auch noch immer mein Gläschen Prosecco. Es ist aber nicht so, dass ich jetzt vier oder fünf Gläser am Tag trinke."

Von Alkoholproblemen soll also keine Rede sein. Auch was ihre Gesundheit angeht, will Naddel beschwichtigen: "Ich will endlich klarstellen: Ich habe keine Leberzirrhose, es war nur ein Verdacht!" Gesund scheint die Moderatorin dennoch nicht zu sein: "Ich muss alle zwei Monate zur Untersuchung", sagt sie.

Vor Kurzem wurde Naddel operiert, Schrauben aus ihrem Bein mussten entfernt werden. "Ich hatte einen dreifachen Bruch im Kniegelenk", erklärt sie. An einem Alkoholproblem läge das allerdings nicht. "Jetzt denken alle wieder, ich sei schon wieder betrunken. Aber nein, das geht auf die Knochen. Immer wenn feuchtes Wetter ist, habe ich diese Probleme."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website