t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Seal: Verfahren wegen sexueller Belästigung eingestellt


Nach Vorwürfen gegen Seal
Verfahren wegen sexueller Belästigung eingestellt

Von t-online, lc

13.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Sänger Seal: Jetzt kann der Ex-Mann von Heidi Klum aufatmen.Vergrößern des BildesSänger Seal: Jetzt kann der Ex-Mann von Heidi Klum aufatmen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei dieser Nachricht dürfte Schmusesänger Seal ein Stein vom Herzen gefallen sein. Dem Ex von Heidi Klum wurde sexuelle Belästigung vorgeworfen. Jetzt ist das Verfahren gegen ihn jedoch eingestellt worden.

Laut einem Bericht des amerikanischen Promi-Portals "Tmz" seien die Untersuchungen mangels Zeugen und Beweisen, die die schwerwiegenden Anschuldigungen gegen den 54-Jährigen hätten stützen können, eingestellt worden. Ein weiterer Grund ist offenbar die abgelaufene Verjährungsfrist. Schauspielerin Tracey Birdsall hatte Seal vorgeworfen, sie sexuell belästigt zu haben. Die 54-Jährige sprach davon, dass der Ex von Heidi Klum sie im Herbst 2016 begrapscht und gegen ihren Willen geküsst habe.

Zugetragen habe sich der Fall laut Birdsall auf dem Anwesen des Musikers. Nachdem er sie geküsst und gleich mehrfach an die Brust gefasst habe, sei sie geflüchtet und habe den Kontakt zu Seal abgebrochen. Der Auslöser für die Äußerungen der Blondine war ein Facebook-Video, in dem Seal betroffene Frauen ermutigt hatte, sich öffentlich zu den Übergriffen Harvey Weinsteins zu äußern. Der vierfache Vater hatte die schweren Anschuldigungen gegen sich selbst stets bestritten.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website