t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Luke Wilson in tödlichen Autounfall verwickelt


Horror-Crash in Los Angeles
Schauspieler Luke Wilson in tödlichen Autounfall verwickelt

Von dpa
15.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Luke Wilson: Der Schauspieler wurde bei dem Unfall nicht verletzt.Vergrößern des BildesLuke Wilson: Der Schauspieler wurde bei dem Unfall nicht verletzt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen in Kalifornien: Schauspieler Luke Wilson wird in Los Angeles in einen Verkehrsunfall verwickelt, der für einen Mann tödlich endet.

Wie mehrere US-Medien unter Berufung auf Polizeiangaben berichteten, kam es in einer Wohngegend in Los Angeles zu einem schweren Autounfall. Demnach sei beim Zusammenstoß eines Ferrari-Sportwagens mit mehreren anderen Autos ein Mann tödlich verletzt worden. Zwei weitere Menschen erlitten ebenfalls Verletzungen, darunter der US-Golfprofi Bill Haas.

Der Bruder von Hollywoodstar Owen Wilson hat nach einem Autounfall nicht lang gefackelt und dabei geholfen, eine verletzte Frau zu retten. Ein Zeuge sagte dem Branchenblatt "Hollywood Reporter", er habe gemeinsam mit Luke Wilson eine Frau befreit, die in einem der Unfallwagen eingeklemmt war. "Er war der Held, er hat Verantwortung übernommen", sagte der Zeuge über den Einsatz des 46-Jährigen.

Die beiden hätten befürchtet, dass eines der Autos Feuer fangen könnte, da sich bereits Rauch gebildet habe. Der Schauspieler selbst blieb den Medienberichten zufolge unverletzt. Sein Auto wurde leicht beschädigt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website